Schließen
Sponsored

Steuerrecht und Steuerlehre

  • Abschluss Master
  • Dauer 5 Semester
  • Art Vollzeit

Steuerberater – das ist ein vielseitiger Job mit gutem und gesichertem Einkommen und tollen Karrierechancen. Doch der Weg dahin ist lang und schon die Zulassung zum berüchtigten Steuerberaterexamen erfordert jahrelange Ausbildungs- und Berufserfahrung. Aber warum nicht eine kleine Abkürzung nehmen und trotzdem optimal auf alle Inhalte vorbereitet sein? Mit dem Master of Laws Steuerrecht und Steuerlehre überspringst du die notwendigen zwei Jahre Berufspraxis und darfst nach deinem Studium direkt zur Prüfung antreten. Dazu erlangst du nicht nur dieses besondere Privileg, sondern hast auch noch einen Masterabschluss in der Tasche, welcher dir, solltest du doch ein anderes Ziel als Steuerberater*in haben, noch einige andere Türen öffnen kann.

Infomaterial anfordern