Straßenberger Konsens-Training
Höherqualifizierung für Kanzleimitarbeiter, Entlastung für Inhaber und Partner.
Kanzleimanager/in (SKT-zertifiziert) und
Premium Kanzleimanager/in (SKT-zertifiziert)
Seit 2006 bietet Straßenberger für Angestellte von Steuerberatungs- und Anwaltskanzleien sowie Notariaten die Qualifizierung zum Kanzleimanager (SKT-zertifiziert) sowie darauf aufbauend jene zum Premium Kanzleimanager (SKT-zertifiziert) an.
Das Ziel
Die Kanzleimanager-Lehrgänge sollen Mitarbeiter befähigen, in der Kanzlei selbständig organisatorische und repräsentative Aufgaben wahrzunehmen.
Der Effekt
Kanzleiinhaber und -partner werden von nachrangigen Aufgaben entlastet und können sich auf ihre Kernkompetenz, die Beratung und Vertretung der Mandanten, konzentrieren.
Die Basis
Wir haben unser Lehrgangs-Programm aus dem langjährigen, engen Kontakt zur Praxis entwickelt und durch regelmäßig durchgeführte bundesweite Befragung von Mandanten weiter aktualisiert und verfeinert. So ist der enge Bezug zu den alltäglichen Anforderungen von Kanzleien und Notariaten gewährleistet.
Die Qualitätssicherung
Um die Qualität sicherzustellen, haben die SKT-zertifizierten Kanzleimanager/innen und Premium Kanzleimanager/innen die Möglichkeit, alle Module jederzeit „kostenfrei“ aufzufrischen - so oft Sie es wünschen.