Schließen
Sponsored

Master of Taxation / Betriebliche Steuerlehre

  • Abschluss Master of Arts
  • Dauer 4 Semester
  • Art Berufsbegleitendes Präsenzstudium

Wenn du dich in der Zukunft als Steuerberater/in siehst, aber keine Lust auf die langatmige Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung hast, dann könnte der Master of Taxation Studiengang der Dr. Bannas Steuerlehrgänge in Berlin etwas für dich sein. Auch wenn du noch keinen Bachelor in der Tasche hast, kannst du hier ein Trainee-Programm ohne Master-Abschluss absolvieren, das dich nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf den Alltag als Steuerberater/in bestens vorbereitet.

Etwas ganz Besonderes an diesem Studiengang ist die Kombination der Masterinhalte mit der Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung. Anders als bei den meisten anderen Hochschulen kannst du hier in nur zwei Jahren einen Master absolvieren und auch die Steuerberaterprüfung abschließen. Nach dem Studium hilft dir die bereits gesammelte Praxiserfahrung und das Netzwerk der Dr. Bannas Lehrgänge, direkt Anschluss in der Branche zu finden.

Infomaterial anfordern